Ein deutsches Code Geass RPG Forum, mit spannenden Themen rund um Code Geass
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News und Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Faye
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Faye Safir
Alter: 18
Wohnort: Ashford Academy, Japan

BeitragThema: News und Regeln   Fr Dez 25, 2009 5:18 pm

1: Beleidigungen
a)Zu ersteinmal: Wir sind alle vernünftige Menschen und da dies ein Rollenspiel ist so sind Beleidigungen bis zu einen gewissen Grad erlaubt. Jedoch sollte sich eine andere Person durch eine Beleidigung auch wirklich angegriffen fühlen so bekommt die beleidigende Person eine Verwahrnung.
b) Bitte vermeidet unsinniges und überhäuftes Verwenden von Schimpfwörtern, da es störend ist und einfach nur nervt.

2. Kein PG (Power Gaming)! Das bedeutet ihr müst euch auch mal treffen lassen ihr könnt nicht immer allem ausweichen oder einen Konter starten. Dazu ist es auch z.B. unmöglich für euch alleine gegen einen viel STÄRKEREN Kämpfer zu gewinnen, da diese viel Stärker sind und mehr Erfahrung haben. z.B würde Kallen es auch nicht alleine gegen aller Knight of Round Schaffen.

3. Bitte ignoriert im RPG niemanden, es sei denn ihr habt dafür einen Grund, z.B. das ihr diese Person auf den Tod nicht leiden könnt. Auch Situationen sollten nicht ignoriert werden. Z.B. fällt es sicher auf wenn ihr auf dem Rummel seid und auf einmal das Riesenrad umkippt.

4. Ihr kennt keinen anderen von Anfang an, das heißt ihr müsst erstmal nach deren Namen fragen außer euer Chara hatte schon mal was mit ihnen zu tun in der Vergangenheit oder sonstiges.

5. Spielt euren Chara so wie ihr ihn beschrieben habt.Also nicht das wenn ihr in der Bewerbung geschrieben habt, er sei Still und kaltherzig und redet im RPG wie ein wasserfall.

6. Gefühle wie Liebe, Zorn und anderes dürft ihr natürlich benutzen solange es bei Liebe nicht zu weit geht.

7. Eine Art von Geass darf unter verschiedenen Charakteren öfters auftauchen, jedoch sollte man vorher den Urheber dieser Kraft um erlaubnis bitten.

8. Man darf keine anderen Spieler töten, es sein denn sie wollen sterben. NPC`s eines Users darf man auch nur mit Erlaubnis töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://codegeass.forenverzeichnis.com
 
News und Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neue Funktion] Links für Gäste, CSS-Editor, Regeln für Einzelforen, etc.
» Suche News Script (mit Befugnissen)
» News Modul: letzten Beitrag anzeigen
» wie kann ich news erstellen?
» Reihenfolge der News im Portal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Code Geass Rebellion :: RPG :: Informationen-
Gehe zu: